Wie viel Liter trinkt ein Mensch pro Jahr?

Ein Erwachsener sollte etwa 2,5 Liter Wasser pro Tag trinken. Pro Jahr sind das etwas über 900 Liter Wasser. Das entspricht dem Inhalt von rund 5 Badewannen voll Wasser.