Wer ist Jungkook von BTS?

Jung Kook, auch Jungkook, ist ein südkoreanischer Sänger, Songwriter und Tänzer. Er ist das jüngste Mitglied der Boygroup BTS, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.