Was macht man nach einem positiven Schnelltest?

Fällt der Schnelltest positiv aus, hat die getestete Person Anspruch auf einen kostenlosen PCR -Test zur Bestätigung des Schnelltestergebnisses gemäß § 4b S. 1 TestV . Auch bei Vorliegen eines positiven Selbsttests. Zuhause bestmöglich isolieren, Kontakte auf ein Mindestmaß reduzieren.