Was ist die Steigerung von niesen?

Niesen ist ein Verb. Nur Adjektive können gesteigert werden.

---

Niesen ist ein Verb und kann nicht gesteigert werden. Nur Adjektive und wenige Adverbien können gesteigert werden.