Warum werden die Tomaten nicht rot?

Solange die Früchte nicht die volle Größe erreicht haben entwickelt sich die typisch rote Farbe nicht. Die Frucht wendet die Nährstoffe für das Wachstum auf. Nach erreichen der vollen Größe dauert es wenige Tage, bis sich die Tomaten rot färben.