Wie heißt der Hexenberg?

Der Brocken im Harz ist mit 1.141 Metern der höchste Berg in Norddeutschland. Auf dem nahezu baumfreien, sagenumwobenen Gipfel sollen angeblich Hexen, der Teufel und Gespenster ihr Unwesen treiben. Im Volksmund wird er auch Blocksberg genannt.