Wie lange müssen Maultaschen kochen?

Die Maultaschen sind fertig, wenn Sie von alleine an die Wasseroberfläche steigen. Die Maultaschen in einer Schlüssel mit kaltem Wasser abschrecken. Schwäbische Maultaschen - einfach & lecker | DasKochrezept ...