Woraus besteht Wasabi?

Echter Wasabi ist eine Pflanze und besteht nur aus sich selbst. Oft wird jedoch Wasabi-Paste mit Meerrettich und/oder Senf gestreckt. Da Wasabi sehr teuer ist.