Wie oft geht ein Mensch Aufs Klo?

Durchschnittlich geht eine gesunde Person bis zu acht Mal am Tag auf die Toilette. Je nachdem, wie viel Flüssigkeit Sie zu sich nehmen oder wie groß das Volumen Ihrer Blase ist, kann diese Zahl abweichen