Was ist eine Familienpraxis?

Die Familienpraxis ist eine Abteilung der Grundversorgung, die eine kontinuierliche und umfassende Gesundheitsversorgung für den Einzelnen und die Familie jeden Alters, Geschlechts, Krankheiten und Körperteilen bietet, basierend auf dem Wissen des Patienten im Kontext der Familie/Gemeinschaft.