Was ist Avocado Maki?

Avocado Maki ist Sushi mit Avocado.

---

Ein mit Avocado gefülltes Maki-Sushi: Maki,(übersetzt „gerollte Sushi“) sind die bekannteste Form von Sushi. Sie werden mit einer Bambusmatte (Makisu) von Hand gerollt – dabei kann das Algenblatt (Nori) sowohl außen (Hoso-Maki, Futo-Maki) als auch innen (Ura-Maki) sein.