Was ist ein Kundenrückumschlag?

Hierbei handelt es sich um einen meist bereits frankierten Umschlag den man zum Beispiel für das ausfüllen eines Antrags etc. zugesendet bekommt. Zum Beispiel von Versicherungen, Firmen, Online Apotheken etc.