Wie macht man einen Fischer in Minecraft?

Einen Fischer macht man in Minecraft folgendermaßen: baue dir das Fass, seinen Arbeitsplatzblock, aus Holzbrettern und Holzstufen und schon kann der Handel beginnen! Gegen Kohle, Faden, rohe Fische oder ein Holzboot erhältst du Smaragde.