Wie wurde Superman zu Superman?

Als der Planet Krypton explodierte, schickten seine Eltern Kal-El in einer Raumkapsel zum Planeten Erde. Er landete in Smallville, Kansas, und wurde dort von Martha und Jonathan Kent gefunden. Sie adoptierten den Jungen und tauften ihn Clark. Seine Kräfte hat er jedoch, seit der Geburt.