Was ist das größte Kreuzfahrtschiff auf der Welt?

Nach Metern sind das mit 362 Metern die Harmony of the Seas und Symphony of the Seas. Nach Passagieren ist es mit 6.297 Passagieren die MSC Virtuosa und nach Bruttoraumzahl mit 228.081 die Symphony of the Seas.