Was ist das Nationalgericht der vereinigten Staaten?

Apple Pie ist das Nationalgericht der Vereinigten Staaten. Ein gedeckter Apfelkuchen tauchte in den USA das erste Mal im 18. Jahrhundert auf, als Pilger die Apfelkerne von England nach Amerika brachten.