Wie kann man Pommeln Auffädeln?

Bommeln, oder auch Pompons genannt, sind leicht selber zu machen. Zeichnen Sie auf Pappe zwei Kreise auf. In die Kreise einen kleineren Kreis zeichnen und Sie ausschneiden. Ein Wollfaden wird so lange um die Schablonen und durch das innere Loch hindurchgezogen, bis dieses komplett ausgefüllt ist.