Welche Blumen blühen im herbst?

Im Herbst blühen noch einige Sommerpflanzen. Rosen, Phlox, Troll und andere stehen im Herbst in der zweiten Blüte des Jahres. Die lange Blütezeit von Wilder Möhre, Sonnenhut, Springkraut, Wicke, Schmuckkörbchen und viele weiteren Pflanzen zieht sich bis weit in den Herbst hinein.