Aus was besteht leberkäse?

Leberkäse besteht aus magerem, sehnenarmem Schweinefleisch, Speck und fein geraspeltem Eis. Teilweise wird auch ein Teil Rindfleisch hinzugefügt. Eventuell kommen noch Zusätze dazu um unterschiedliche Varianten - wie z.B. Käseleberkäse - zu machen.