Wer singt barfuß am Klavier?

"Barfuß am Klavier" ist ein Song der Kölner Rockband AnnenMayKantereit. Sänger der Band ist der deutsche Musiker Henning May. Der Titel wurde auf dem ersten Studioalbum "Alles nix Konkretes" sowie als Singleauskopplung am 18.03.2016 veröffentlicht.