Was ist die größte Schildkröte im Meer?

Das ist die Lederschildkröte. Mit einer Panzerlänge von fast zwei Meter und einem durchschnittlichem Gewicht von 500 Kilogramm, ist die Lederschildkröte zudem die größte aller Meeresschildkröten.