Ist schwarzer Holunder essbar?

Die Beeren vom schwarzen Holunder sind essbar und sehr gesund. Sie enthalten viel Kalium und Magnesium, B-Vitamine und Vitamin C. Zusammen mit anderen wertvollen Inhaltstoffen wie Flavonoiden unterstützen sie wichtige Funktionen im Körper.