Was ist die Ventus Turin?

Juventus Turin, wie man den Juventus Football Club in Deutschland nennt, ist ein im Jahr 1897 in der italienischen Stadt Turin gegründeter Fußballverein, dessen Spielermannschaft zu den erfolgreichsten Fußballvereinen der Welt zählt.