Was haben die deutschen erfunden?

Deutschland ist bekannt für seine bahnbrechenden Erfindungen. Das Auto, das Flugzeug, der Computer und der Düsenantrieb wurden hier entwickelt. Aber auch viele kleine Dinge des Alltags erblickten hier das Licht der Welt.