Wie ist der kleinste Mensch der Welt?

Der Philippiner Junrey Balawing ist mit 59,93 Zentimetern der kleinste aktuell lebende Mensch der Welt. Der kleinste je zuverlässig gemessene Mensch mit einer Größe von 54,6 cm war der Nepalese Chandra Bahadur Dangi, er starb jedoch im September 2015.