Wo gibt es Meerschweinchen?

Die Meerschweinchen, leben in Südamerika. häufig sind sie, im Gebirge, im Grasland und an Waldsäumen anzutreffen. Ansonsten kannst du ein Meerschweinchen in Tierheimen, bei Tierschutzorganisationen, bei Züchtern, im Zoofachhandel, und, auf Tierbörsen käuflich erwerben.