Was kann das Pokemon Pantimos?

Pantimos ist ein Meister der Pantomime. Er kann Leuten Glauben machen, dass etwas Unsichtbares existiert. Seine Fingerkuppen erzeugen dabei ein Kraftfeld und eine unsichtbare Wand wird generiert.