Wie lange können robben unter Wasser bleiben?

Das ist je nach Robbenart unterschiedlich, Kegelrobben z.B. bleiben bis zu 20 Min. unter Wasser. Manche Robben wie See-Elefanten können bis zu zwei Stunden am Stück unter Wasser bleiben, ohne auftauchen zu müssen