Was ist ein ATST?

Ein AT-ST beziehungsweise AT-ST Walker ist eine gepanzerte, auf 2 Beinen laufende Kampfmaschine aus den Star Wars Filmen. Die Abkürzung steht für Allterrain-Scouttransporter.