Wie funktioniert Schafkopfen?

Es ist ein Kartenspiel, bei dem alle 32 Karten zwischen 4 Spielern ausgeteilt werden. Karten haben Stichwerte und es wird zudem Trumpffarbe gewählt. Ziel ist es, mehr als die Hälfte der Kartenwerte im Team oder alleine durch Stiche zu sammeln. alle Einzelregeln würden den Rahmen sprengen