Wie heißt die Schneekönigin?

Im Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen trägt die Schneekönigin keinen Namen. Die Geschichte wurde aber vielfach verfilmt. In Disney's bekannter Fassung heißt die Schneekönigin "Elsa". Genauer gesagt, mit vollem Namen und Titel heißt sie "Königin Elsa von Arendelle".