Wer ist Vin Diesel?

Vincent Diesel ist ein amerikanischer Schauspieler der unter Anderem durch sein Mitwirken in der Fast and Furious Filmreihe berühmt wurde

---

Vin Diesel ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Filmregisseur