Welche Dinosaurier waren Pflanzenfresser?

Zu den Pflanzenfressern unter den Dinosaurier gehörten z.B. Plateosaurus, Apatosaurus, Iguanodon, Stegosaurus, Ankylosaurus und auch Triceratops.