Was kann Schwimmen?

Spaß machen, nass machen, über Wasser halten, abkühlen etc...

---

Schwimmen können Dinge, die entweder aufgrund Ihrer Beschaffenheit, z.B. der spezifische Dichte oder Form, an der Oberfläche einer Flüssigkeit bleiben. Auch durch die Kombination aus Form und Bewegung kann eine Schwimmfähigkeit erreicht werden.