Wie macht man einen Kopfstand?

Leg die so gefalteten Hände auf dem Boden ab: Deine Unterarme bilden von den Ellbogen bis zu den Händen ein Dreieck: Das ist deine Basis. Auf den drei Eckpunkten dieses Dreiecks wirst du im Kopfstand dein Gewicht verteilen und so kaum Gewicht auf Nacken und Kopf legen.