Was essen Babytauben?

Während der ersten acht bis zehn Lebens-tage werden alle Taubenküken ausschließlich mit der sogenannten Kropfmilch gefüttert, die im Kropf der Eltern hergestellt wird und eine breiige Konsistenz hat.