Wer ist Menma Uzumaki?

Menma ist ein Charakter aus dem sechsten Naruto Shippuuden-Film. Er stellt den Gegenpart von Naruto Uzumaki im Konohagakure des anderen Universums dar. Wie bei dem "echten" Naruto ist auch er der Sohn von Kushina Uzumaki und Minato Namikaze und ebenso ist er der Jinchuuriki des Kyuubi.