Wer ist Alex Christensen?

Alex Christensen ist deutscher Musiker, Produzent und DJ. Bekannt ist er als Gründungsmitglied des Musikprojekts U-96 welches Anfang der 90er Jahre im Bereich Techno und Eurodance populär war.