Was ist Zistrosentee?

Geschmacklich hat er Ähnlichkeit mit Grüntee, der Pflanze Zistrose werden außergewöhnliche Wohlfühleigenschaften zugeschrieben. Der Tee enthält viele Flavonoide, die Qualität ist unterschiedlich. Es sollten ganze Blätter verwendet werden und er sollte rückstandskontrolliert und biologisch sein.