Welches Gemüse essen Meerschweinchen?

Meerschweinchen fressen Löwenzahn, Salatgurke, alle Sorten von Blattsalat, Karotten, Paprika, Sellerie und Tomaten. Besonders gesund für Meerschweinchen ist die Fütterung von roter Paprika. Um deine Meerschweinchen an neues Futter zu gewöhnen, füttere dieses in kleinen Mengen.