Wie lange muss ein Schweinebraten in den Ofen?

Für Schweinebraten gibt es eine Faustregel, pro Kilogramm eine Stunde bei 180 Grad. Beispiel, ein 2 kg schweinebraten braucht 2 Stunden bei 180 Grad. Die Kerntemperatur sollte zwischen 70 und 80 Grad liegen