Wer ist Arthur Brown?

Der 1942 geborene Arthur Brown ist ein englischer Rocksänger und Songwriter. Er ist bekannt für seine mehrere Oktaven umfassende Stimme sowie seine exzentrische Performance mit brennenden Helmen und Nacktauftritten. Seine Single Fire wurde ein weltweiter Erfolg.