Wie benutzt man Aloe Vera?

Aloe Vera wird für gewöhnlich wie eine creme auf die betreffenden stellen der Haut aufgetragen

---

Aloe wird meist als Creme benutzt, kann aber auch direkt von der Pflanze verwendet werden. Stängel ab- und aufschneiden, mit der Innenseite auf die Wunde. Hilft sehr gut bei der Wundheilung.