Wie geht das Lied vom Sandmännchen?

Sand Mann lieber Sand man es Ist noch nicht so weit, wir sehen erst den abendgruß ehe jedes Kind ins Bettchen muss, du hast gewiss noch Zeit. Sand Mann lieber Sandmann, Hab nur nicht solche eil, dem Abend Gruß vom fernseh Funk lauscht jeden Abend alt und jung sei unser Gast der weil!