Wo steht das Hundertwasserhaus?

Das Hundertwasserhaus, steht in der Hauptstadt von Österreich Wien.

---

Es gibt 5 von Friedrich Stowasser alias Friedensreich Hundertwasser gestaltete Hundertwasserhäuser. Diese stehen in: Wien, Bad Soden am Taunus, Plochingen, Magdeburg und Darmstadt.