Wo gibt es Arganöl?

Arganöl wird aus den Samenplättchen der Früchte des Arganbaums gewonnen, der in Marokko heimisch ist. Man kann Arganöl allerdings überall im Handel erwerben. Je nach Anwendungsgebiet und Herstellungsart z.B. in Drogerien oder im Versandhandel.