Wie viel wiegt ein Piratenschiff?

Die Verdrängung hier dürfte ungefähr zwischen 500 und 1000 Tonnen liegen. Ansonsten ist das Gewicht eines Schiffes abhängig von seiner Größe, Bewaffnung, Beladung, Takelage und Mannschaft.