Seit wann gibt es schokolade?

Bereits 1500 vor Christus wurden von den Olmeken, einem mexikanischen Volk, die ersten Kakaobäume kultiviert. Die Maya hatten Schriftstücke in welchen verzeichnet war daß schon , von 250 vor Christus bis etwa 900 nach Christus, Schokolade verzehrt wurde.