Was ist Kokosblütenzucker?

Kokosblütenzucker wird aus dem durch anritzen des Blütenstandes einer Kokospalme gewonnenen Nektar hergestellt. Dieser Nektar wird gefiltert und dann erhitzt bis die Flüssigkeit verdampft ist und der braune, feinkörnige Kokosblütenzucker zurück bleibt.