Wie groß ist paluten?

Paluten ist 1,75 Meter groß.

---

Paluten (geboren 5. Januar 1988 in Hamburg; bürgerlich Patrick „Paddy“ Mayer, kurz Palle) ist ein deutscher Webvideoproduzent und Jugendroman-Autor; er erlangte Bekanntheit durch die Veröffentlichungen von Let’s Plays und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal. Paluten ist 1,73 m groß.